You are currently viewing Mini-Meisterschaften an der Neubergschule

Mini-Meisterschaften an der Neubergschule

Mini-Meisterschaften an der Neubergschule

Während eine Woche zuvor die Mini-Meisterschaften an der Kurpfalzschule bereits ein voller Erfolg waren, gab es eine Woche später die Mini-Meisterschaften in Kooperation mit der Neubergschule. Auch hier waren vor allem Kinder beteiligt, die bisher noch nicht am organisierten Vereinsbetrieb bei der DJK teilnahmen. Unter der Leitung von DJK Sportwart Wolfgang Beck zeigten auch diesmal alle Kinder wieder viel Spaß an der wohl schnellsten Rückspielsportart der Welt. Neben dem Spaß merkte man den Mädchen und Jungs auch den Ehrgeiz an, besonders gut abzuschneiden.

Sowohl bei den Jungen als auch bei den Mädchen sahen wir viele spannende Spiele. Alle Kinder erhielten eine Urkunde. Die auf dem Podest platzierten Kinder erhielten zudem Pokale. Für die besten Vier der jeweiligen Klassen geht es außerdem in den nächsten Monaten mit dem badischen Verbandsentscheid in Odenheim weiter.