You are currently viewing Sommerfest am Freitagabend 12. Juli 2024

Sommerfest am Freitagabend 12. Juli 2024

Liebe Tischtennisfreunde,

markiert Euch und Euren Lieben den Freitagabend, 12. Juli 2024, schon einmal dick im Kalender. Denn an diesem Tag findet unser diesjähriges Sommerfest statt. Letztes Jahr haben wir mit über 70 Teilnehmern einen neuen Rekord aufgestellt. Die Planung für dieses Jahr läuft bereits. Ihr könnt euch auf eine tolle Location, kühle Getränke, Köstlichkeiten vom Grill, gute Musik, die alljährliche Bierpong WM und einen schönen Abend am Lagerfeuer freuen.

Eine offizielle Einladung wird noch folgen. Falls ihr schon fix zusagen könnt, meldet euch gerne bereits jetzt bei uns an. Wir freuen uns auf Euch!

Stellvertretend für das Team Jan & Leo

PS Den Samstagvormittag könnt ihr euch auch schon vormerken – zur Afterparty, Frühshoppen, zum Aufräumen und Restegrillen.

Eine Ankündigung der Abteilung DJK Dossenheim – Tischtennis.