You are currently viewing Ullrich Confal als langjähriger stellvertretender Abteilungsleiter geehrt

Ullrich Confal als langjähriger stellvertretender Abteilungsleiter geehrt

Leo Beyer, der Leiter der Tischtennisabteilung der DJK Dossenheim, hat in der diesjährigen Weihnachtsfeier Ullrich Confal geehrt. Leo bedankte sich im Namen der DJK und aller Aktiven bei Ulli für seine mehr als 10-jährige Arbeit in der Leitung der Abteilung. Ulli hatte bereits zu Zeiten des alten Abteilungsleiters Klaus Merz das Amt des stellvertretenden Abteilungsleiters inne und war in dieser Zeit Organisator von zahlreichen Veranstaltungen der Tischtennisabteilung wie dem Sommerfest und der Weihnachtsfeier. Anfang des Jahres hatte Ulli auf der Abteilungsversammlung nicht mehr für das Amt des Stellvertreters kandidiert. Leo gratulierte Ulli auch zu seinen sportlichen Erfolgen als Spieler und Mannschaftsführer der 2. Mannschaft der Erwachsenen. Die 2. Mannschaft hatte in der Saison 2022/23 mit einer überragenden und mannschaftlich geschlossenen Leistung den direkten Aufstieg in die Kreisliga geschafft. Nach Ablauf der aktuellen Vorrunde stehen die Chancen gut, dass sich unsere “Zweite” in der Kreisliga behaupten kann. Die Daumen für Ulli und die gesamte 2. Mannschaft sind gedrückt.